Auf dem Schiff konnte man, wenn man wollte, jeden Tag am "Trivia" (könnte Rätselrunde heißen) teilnehmen <$§$. Da wurden immer 10 Fragen aus den verschiedensten Sach-Gebieten gestellt.
Ich habe etliche Fragen mitgebracht, die ich nach und nach ins Rätselforum stelle. Und dann könnte ich ja mal wieder ein paar Bücher auslosen, wenn Ihr wollt. So für 5 richtige Antworten kann man sich ein gebrauchtes Buch aussuchen. (und ich verschicke auch nach Österreich ;))
Na, wär das was?
Viele Grüße
Petra
Neue Rätsel in Sicht!
-
-
Na- Rätsel sind nie schlecht - aber ich hab selbst ca. so 1000 Bücher, die ich noch loswerden sollte, sonst brauch ich einen Umzugswagen extra für sie....
Da hab ich grad ne Idee - soll ich Dir und MAxi eine Kiste für München richten??? -
Und willst du dafür eine zurück?
Ne Spass beiseite, Bücher kann man ja gar nie genug haben, ich LIEBE sie.
Aber kommt halt auch dran an was. Ich mag keine Horror, nix Siencfiction und auch Krimi nicht unbedingt.
Ich möchte bei Büchern Spannung, Reisen, Liebe und ein bißchen träumen.Her mit dem ersten Rätsel?
-
Da hab ich grad ne Idee - soll ich Dir und MAxi eine Kiste für München richten???
dann falle ich tot umIch habe so viele schöne Bücher, die ich ab und zu hier auf dem Markt schmeiße und wenn sie spannend sind, warum nicht. Habe noch ein paar super spannende...
Rätsel kommt Maxi, muss nur noch die Tasche finden, wo ich sie hingepackt habe. -
Keine Ordnung, he oder was?
-
noch nicht ausgepackt, aber ich fange jetzt an... Und hast Du Ordnung im Koffer, wenn Du zurückfährst? Bei mir wird dann alles reingeklatscht...
-
Ja, so mach ich es auch total geordnetes Chaos.
-
Maxi - erinnere mich rechtzeitig daran - ich richte Dir gerne eine richtig schöne "Liebesherzschmerznixdenkmuß" - Tüte!!! Meine sogenannte Badewannenlektüre
Die schönen Reisebücher rück ich allerdings nicht raus - die gehen mit und wenn ich auf den Mond ziehe...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!