Wir sind ja mitten in der Spargelsaison. Wer hat schon Spargel gegessen? Ist er gut? Ich habe gehört, wegen des kalten Wetters, gibt es Probleme. Stimmt das?
Eigentlich würde ich ja gerne mal wieder Spargel essen... mit zerlassener Butter und Petersilienkartoffeln...
Viele Grüße
Petra
Spargelsaison 2010
-
-
Beate hat, gelle?
-
Klar hab ich - ein ganzes Kilo für mich alleine.....schön mit Hollandaise drüber
Wenn nur das Schälen nicht wäre.... -
Ja das musst du mit Liebe machen, denn alles was man mit Liebe macht ist schön und fällt leicht - hat irgend ein Komiker mal geschrieben.
-
stimmt, früher hat das immer meine Schwiegermutter gemacht mit dem Schälen ;D
Und wie ist der Spargel, lecker wie immer? Woher kommt bei Euch denn der Spargel. Habt Ihr auch Felder in der näheren Umgebung? -
Wenn ich wollte, könnte ich selber stechen gehen...Hier hats überall Spargel!!! Und Wein!!!
Wir leben hier schon in einer wunderschönen Gegend - noch -
ach Süpdfrankreich ist auch schön, wunderschön, Du willst dann bestimmt nie wieder weg...
-
Ich hab noch nie gesehen wie Spargel gestochen wird - ausser im Fernsehen. Hier gibts keinen.
-
Wir leben hier auch in der Nähe des Spargellandes... Ich weiß, wie Spargel gestochen wird, mein Vater hatte in seinem Garten auch immer welchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!