Hallo Maxi,
wie versprochen ein kleines Rätsel nur für Dich.
Was siehst Du? Finde den Clou :,.)
Viel Spaß und Erfolg! Ihr dürft alle Maxi helfen, aber die Lösung darf nur Maxi schreiben...
Viele Grüße
Petra
Hallo Maxi,
wie versprochen ein kleines Rätsel nur für Dich.
Was siehst Du? Finde den Clou :,.)
Viel Spaß und Erfolg! Ihr dürft alle Maxi helfen, aber die Lösung darf nur Maxi schreiben...
Viele Grüße
Petra
Im gelben Raps ein Albino.
Oder im Hintergrund Fahrverbot für LKW und da stehen aber welche oder ist das ein Flughafen mit Blumen bekränzt.
Mann o Mann, was tut ihr mir an
Maxi, nein, kein Albino und kein Fahrverbot, kein LKW. Es ist schon etwas erkennbar, wenn man es weiß oder genauestens hinguckt. Ein wenig lasse ich Dich noch raten, vielleicht bekommst Du Hilfe, ansonsten gibt es morgen nach dem Frühstück eine Vergrößerung.
Wird ein Heißluftballon aufgeblasen und er liegt da noch. So ein Tier ev.
Maxi, halte Ausschau nach geschützen Häuptern
Mehr darf ich nicht verraten...
Nicht mal mit lieber Hilfe schaffe ich es.
Wenn ihr uns sehen könntet - mein Mann und ich hängen vor dem Bildschirm. das foto auf 200% vergrössert, jeder Halm wird untersucht, ich sag immer es muss das gelb-rot-schwarze Ding da hinten sein aber was soll das sein?
Ein kleiner Propeller ist auch dort.
Aber WAS zum Teufel ist das????
Bitte erlöse mich, ich bin zu doof und kenn es nicht! Sicher wieder was echt Deutsches, dait ich ja nicht drauf komm.
Aber mit mir kann man es ja machen.
Maxi, hier kommt noch ein Tipp. Erinnerst Du Dich, wann ich die Bilder gemacht habe? Dann schau da noch einmal nach... Und ja das gelb-rot-schwarze Ding da hinten ist es... Siehst Du nur eins?
Ja, jetzt kriegens auch die doofen wie ich mit - eure Helme.
Aber wie hast du da denn getan? Bist gelegen oder stehen die Maschinen da gleich dahinter. Es sieht ja so aus, als ob die Helme da hinten zu dem Propeller gehören.
Jedenfalls ne hundsgemeine Bildgestaltung. Ich mach mich jetzt auch mal auf den Weg um so was zu fotografieren wo ihr ins Schwitzen kommt.
Oder - vielleicht bin ich einfach schlecht im Raten? Das könnte es ja auch noch sein.
Ich weiß nicht, wessen Idee das war, Jennis und Friedrichs, ich wäre nie darauf gekommen, solch gemeines Bild zu schießen.
Wenn Du Dir das zweite Bild anschaust, ich stand auf der linken Seite vom Feld und die beiden auf der rechten und so hat es gut geklappt. Ich musste nur noch ein paar Anweisungen geben, damit man man nicht zuviel (Gesichter) und nicht zu wenig (Jennis Helm, das ist übrigens meiner, ist schwierig zu erkennen)
<$§$
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!