Mallorca

• Hallo und guten Morgen aus dem verregneten Köln!

Bei diesem ach so miesen Wetter fällt mir (neben Karneval ;D ) nur eins ein:
    Schnell Urlaub planen!!

Anstatt nach Borkum wollen mein Mann und ich so gegen Mitte April für 10 Tage nach Mallorca.
    Ich war schon zweimal mit meiner Freundin in Port de Soller - Hotel Eden., ein Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Besichtigungen.
    Leider habe ich mich damals nicht direkt nach Ferienwohnung (klar 2 Schlafzimmer -schnarch, schnarch ;) ) umgeschaut.
    Kenne nur die, die oberhalb des Ortes liegen und das ist zu Fuss fast wie eine Bergbesteigung.

Kennt jemand privat eine Adresse?

Gruss Anne

• Hallo Anne,
    auf Mallorca war ich bisher noch nie, ;D aber hier habe ich ein paar Links, die Du vielleicht gebrauchen könntest und Dir eventuell weiterhelfen:
    http://www.Fincavermietung.eu
    http://www.finca-ferienhaus.de
    http://www.mallorca-4you.com
    Viele Grüße
    Petra

• Hallo Petra,

danke für die Infos.

Leider war nichts passendes für uns dabei.
    Die meisten Fincas liegen im Inneren von Mallorca und ich würde lieber in der Nähe des Meeres wohnen.

Appartements habe ich oberhalb von Port de Soller gefunden, aber der Anstieg gleicht einer steilen Bergwanderung.
    Habe ein Einziges im alten Hafen gefunden, aber 700€ pro Woche- nur Miete! Stolzer Preis!! :(

Da lohnt es sich fast beim Reiserveranstalter pauschal zwei Einzelzimmer mit Frühstück zu buchen. Kommt in etwa mit Flug für 10 Tage p.P. 500€. Da wir eh den ganzen Tag unterwegs sind, wäre es eine Überlegung wert. Und...ich muss keine Betten machen, nicht spülen.... ;D ;D

Schauen wir mal!
    Viele Grüsse
    Anne

• Hallo Anne,
    ja, das ist dann wirklich zu überlegen. Ich wusste gar nicht, dass die Fincas im Verhältnis so teuer sind. Aber Strandnähe hat ja auch viele Vorteile. Im April ist das Wetter bestimmt schon warm...
    Wir werden um Ostern herum wohl wieder für eine Woche nach Ägina fliegen. Wenn wir Glück haben, scheint schon kräftig die Sonne, ansonsten nehmen wir warme, lange Unterhosen mit ;D
    Viele Grüße
    Petra

• Hallo Petra,

da musste ich aber erst einmal im Internet nachschauen - Ägina konnte ich nirgendwo einordnen.
    Also: eine griechische Insel im Saronischen Golf. Das liest sich ja alles sehr spannend und sehr interessant.

Ja, es gibt wirklich wunderschöne Plätze auf unserer Erde!!

Ich habe gestern für uns nun doch in einem Hotel gebucht, welches ich in Port de Soller kenne.
    Mit den Zimmern hat es auch prima geklappt und nun freue ich mich sehr, meinem Mann diese traumhafte Gegend zu zeigen.

Mit karnevalistischen Grüssen aus Köln
    Anne :D

• da musste ich aber erst einmal im Internet nachschauen - Ägina konnte ich nirgendwo einordnen.
    Also: eine griechische Insel im Saronischen Golf. Das liest sich ja alles sehr spannend und sehr interessant.

Hi Anne,
    ich habe das zum Anlass genommen und ein paar Tipps über Ägina bei den Reisetipps reingestellt, während Du wohl in Sachen Karneval unterwegs bist ;D
    Viele Grüße
    Petra
    PS. Ich hoffe ja stark, dass ich - wenn ich schon nicht Karneval feiere- , wenigstens ein paar Bilder zu sehen bekomme???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!