Hi,
Reinhard vom Tiger-Sachs Club hat ein paar schöne Fotos von Tiger Boxer 250RS gepostet. Ich mag den klassischen Single, nur dieses billige Roller Heck ist einfach zum Weglaufen. Da muss die Flex ran. Ich selbst habe einen blauen Tiger. Er ist superhandlich und hat ein starkes Drehmoment. Nur die Bremse könnte eine Idee giftiger sein. Die Sitzposition ist bis 1,80m sehr gut, man kann das Ding richtig gut dirigieren, da man einen optimalem Knieschluss hat. Allinall....Ein sportlicher Allrounder mit riesen Spaßpotenzial.
http://tigersachsclub.com/Forum/viewtopi…40&p=3941#p3941
TIGER 250
-
-
Guten Morgen,
ja, die Maschine sieht nicht schlecht aus. Bei uns stehen die gemütlicheren 250er und dementsprechend auch nicht so spritzig. Friedrich nutzt im Moment nur die XS 250, seine Großen sind nicht angemeldet. Wir warten dringend auf das auswechselbare Nummenrnschild.
Viele Grüße
Petra -
Meinst Du Deutschland kann sich zu sowas aufraffen. Das ist ja für deutsche Beamte die reinste Anarchie.
-
Doch, es ist doch schon beschlossen, soweit wie ich informiert bin...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!