Wie sieht er denn aus? Ein geknüpfter Schal ? Oder haben die jetzt auch schon was Anderes zu verkaufen?
Kommentare : Live Reise Bericht Türkei 2010
-
-
Der ist gewebt Maxi, ich stelle mal ein Bild rein. Es ist nichts Besonderes, aber die Farben gefielen mir.
-
Oje gewebt!
Da gibts Haue von Maria -
Dein Bericht ist schön und spannend bis zum Schluss.
Ich hatte in der Schmuckfabrik auch Glück.
Sie haben ja wirklich traumhaft schöne Sachen aber ich kauf auch nix, sprengt mein Budget.
Sah aber einen wunderschönen Ring zu genau an und natürlich war sofort ein Verkäufer da und schon waren wir in so ner Art Loge mit Getränk und Häppchen und eine Dame brachte den Ring. Da war aber der tolle Stein so komisch eckig, dass er nicht Platz hatte , ausser man hätte die Finger auseinander gegeben. Und ich sagte, wenn der oval wäre würde ich ihn sofort nehmen. Und sieh hatten aber keinen, obwohl sie so sehr gesucht haben. Wir haben derweil geplaudert, getrunken, genascht - sie brachten immer wieder ringe aber ich wollte nur den in oval, unbedingt wollte ich ihn - dann haben sie mit grossem Bedauern verkündet, dass sie sowas derzeit nicht vorrätig haben - Puh Glück gehabt - für das Geld hätte ich die Reise locker nochmal machen können - und mit vielen Verbeugungen verabschiedeten sie uns. War nett gewesen, dort zu jausnen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!