1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Viele Reiseberichte im Reiseforum

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Amerika - Reiseforum
  3. USA - Reiseforum - Kanada - Reiseforum

Live aus dem Südwesten der USA - Reisebericht Teil 3

    • Reisebericht
  • Petra
  • 15. Juni 2011 um 08:33
  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.578
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 16. Juni 2011 um 13:47
    • #21

    Wir erreichen nun unsere Unterkunft, die Cedar Lodge in El Portal. Nichts Besonderes, aber ok. Beim Einchecken erfahre ich, dass es in den Zimmern kein Internetzugang gibt, aber man kann in der Lobby surfen, leider kostenpflichtig. Ich kaufe mir schon einen Zugang für 24 Stunden für 10 USD und wir beziehen das Zimmer.

    Als erstes mache ich Bilder und dann wird das Laptop ausgepackt, hochgefahren und die Kamera angeschlossen, damit ich die Bilder runterladen kann. Das mache ich auf dem kleinen Tisch (Bild 4)

    Nun passiert folgendes als ich zum Koffer gehen wollte: ich Blödmann verheddere mich im Kabel und das Ende der Geschichte kennt Ihr ja. :wweinen

    Dieses Mal rette ich nicht das Laptop sondern mich. Vielleicht war das auch die bessere Lösung, denn ein Beinbruch oder Riss im Kopf wäre vielleicht nicht so angenehm gewesen. :mrgreen

    In jedem Fall fliegt das Laptop im hohen Bogen auf den Boden. Gott sei Dank reißt das Kabel vom Fotoapparat aus dem Laptop und natürlich auch das Kabel vom Laptop springt aus der Steckdose. Der Fotoapparat bekommt nichts mit, was für ein Glück!

    Den Abend verbrachten wir dann, indem wir das Laptop 1000 Mal öffneten und nachschauten, aber nichts fanden. Und das Laptop sagte seitdem auch keinen Mucks mehr. Den Zugang zum Internet habe ich umsonst gekauft. Zurückgeben konnte ich es nicht. An diesem Abend ging ich früh und frustriert ins Bett.

    Bilder

    • Yosemite_Park_2011_66.jpg
      • 63,15 kB
      • 600 × 400
    • Yosemite_Park_2011_67.jpg
      • 51,95 kB
      • 600 × 400
    • Yosemite_Park_2011_68.jpg
      • 64,52 kB
      • 600 × 400
    • Yosemite_Park_2011_69.jpg
      • 56,46 kB
      • 600 × 400

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (19. Juni 2011 um 15:03)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.578
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 17. Juni 2011 um 12:36
    • #22

    Und hier gibt es wieder ein Video...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (18. Februar 2014 um 20:07)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.578
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 19. Juni 2011 um 01:19
    • #23

    Am nächsten Morgen, es war unser 11.Tag hatten wir nur 190 Kilometer bis San Francisco zu fahren. Dennoch fuhren wir zeitig los auf der SR 140.

    Durch einen Erdrutsch war die Straße entlang des Merced Rivers gesperrt, aber es gab eine Behelfsbrücke zur anderen Seite, die jedoch nur immer in eine Richtung befahrbar war. Dadurch gab es dann Wartezeiten.

    Bilder

    • Kalifornien_07_Juni_2011_01.jpg
      • 98,03 kB
      • 600 × 400
    • Kalifornien_07_Juni_2011_02.jpg
      • 113,15 kB
      • 600 × 400
    • Kalifornien_07_Juni_2011_03.jpg
      • 115,61 kB
      • 600 × 400
    • Kalifornien_07_Juni_2011_05.jpg
      • 93,3 kB
      • 600 × 400

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.578
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 19. Juni 2011 um 01:24
    • #24

    Nach ungefähr 30 Meilen erreichten wir Mariposa. Hier machten wir einen Stop, denn wir hatten noch nicht gefrühstückt.

    Bilder

    • Kalifornien_07_Juni_2011_06.jpg
      • 72,14 kB
      • 600 × 400
    • Kalifornien_07_Juni_2011_07.jpg
      • 59,08 kB
      • 600 × 400
    • Kalifornien_07_Juni_2011_08.jpg
      • 76,99 kB
      • 600 × 400

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.578
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 19. Juni 2011 um 01:38
    • #25

    Mariposa ist eine alte Goldgräbertstadt, die im Jahr 1851 gegründet wurde. Im Tourismuscenter holte ich mir eine kleine Broschüre und fragte nach einem Internetcafé. Und tatsächlich, es gab sogar eins bei der Shipping Company. :gggitarre
    So checkte ich schnell meine Mails und schrieb kurz ins Forum, denn mein Laptop war ja hinüber und somit gab es auch keine weiteren Berichte mit Fotos.

    Auf dem Weg zum Internet-Café habe ich ein Schild "The Computer Doctor" gelesen. Dahin fuhren wir dann als nächstes und was hatte ich für ein Glück!
    Adam Strickfaden (Ssstrickfäiden = Lautschrift) war total nett und hörte sich mein Problem an. Ja, er schaut gerne mal meine Festplatte an. Schnell öffnete er das Laptop und trennte die Festplatte und überprüfte sie. Nein, er kann nichts machen, sie ist defekt und nicht zu reparieren. Das können nur noch Spezial-Fachfirmen. Oh, was war ich enttäuscht. Das kann man sich ja sicher vorstellen.

    Wir unterhielten uns noch ein wenig und er fragte mich, da wir ja Deutsche seien, ob wir wüssten, was der Name Strickfaden zu bedeuten hat. Seine Urahnen kamen aus Deutschland und keiner konnte ihm sagen, was das hieß.

    Ich habe ihn aufgeklärt und dank meiner [url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/board,77.0.html]Strickpuschen[/url] konnte ich ihm online an einem Bild genau erklären, was ein Strickfaden ist. Das war schon interessant.

    Als ich nach einer Rechnung fragte, winkte er ab. <$§$ Wir gaben ihm dennoch ein Trinkgeld, denn schließlich hat er ja nachgeschaut. Schade, dass er nicht helfen konnte.

    In Mariposa gibt es übrigens das älteste Gerichtsgebäude von Kalifornien. Wior hatten aber keine Lust mehr, dorthin zu fahren, schließlich wartete San Francisco auf uns.

    Bilder

    • Kalifornien_07_Juni_2011_09.jpg
      • 59,98 kB
      • 600 × 400
    • Kalifornien_07_Juni_2011_10.jpg
      • 65,54 kB
      • 600 × 400

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (19. Juni 2011 um 01:41)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.578
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 19. Juni 2011 um 01:45
    • #26

    Nun machten wir keinen Stop mehr und fuhren durch bis San Francisco.

    Wir kamen über die Oakland Bridge, nein Bay Bridge heißt sie wohl, rein und mussten 6 USD "Zoll" bezahlen. Ach wie war das schön, mal wieder in San Francisco zu sein. Die Anfahrtsbeschreibung zu unserem Hotel passte haargenau und wir mussten nur einmal mehr, um den Block fahren, denn wir mussten immer mal rechts, dann wieder links, dann wieder rechts... usw. Da kam man mit dem Einordnen nicht immer hinterher. ;D

    Bilder

    • Kalifornien_07_Juni_2011_11.jpg
      • 37,7 kB
      • 600 × 400
    • Kalifornien_07_Juni_2011_12.jpg
      • 52,39 kB
      • 600 × 400
    • Kalifornien_07_Juni_2011_13.jpg
      • 73,92 kB
      • 600 × 400

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (20. Juni 2011 um 12:18)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.578
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 19. Juni 2011 um 01:53
    • #27

    Untergebracht waren wir ganz nobel im Grand Hyatt San Francisco in der Stockton Street. Wir ließen dieses Mal das ganze Gepäck ausladen und während Friedrich das Auto zum Parkhaus fuhr, begleitete man mich zum Prefered Check-in und ich konnte schon alles erledigen.
    Wir bekamen ein Zimmer ziemlich weit oben und es war eines der frisch renovierten. Ja, das war schon ganz nett.

    Bilder

    • Kalifornien_07_Juni_2011_14.jpg
      • 46,47 kB
      • 600 × 400
    • Kalifornien_07_Juni_2011_15.jpg
      • 50,25 kB
      • 600 × 400
    • Kalifornien_07_Juni_2011_16.jpg
      • 77,65 kB
      • 600 × 400

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.578
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 19. Juni 2011 um 01:54
    • #28

    Friedrich stellte ein paar Biere kühl und wir gingen aufs Sträßchen!

    Bilder

    • Kalifornien_07_Juni_2011_21.jpg
      • 70,97 kB
      • 600 × 400
    • Kalifornien_07_Juni_2011_17.jpg
      • 66,49 kB
      • 400 × 600
    • Kalifornien_07_Juni_2011_18.jpg
      • 60,93 kB
      • 400 × 600

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (19. Juni 2011 um 15:24)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.578
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 19. Juni 2011 um 15:12
    • #29

    Da wir ja nun schon das dritte Mal in San Francisco sind, das erste Mal 2002 und das zweite Mal, da ich 2002 Probleme mit dem Fotoapparat hatte, sind wir über den Jahreswechsel 2008/2009 noch einmal mit Jenni hingeflogen.

    Daher kennen wir die Stadt ja schon ein wenig und picken uns nur heraus, was wir gerne sehen möchten. :mrgreen

    Als erstes fahren wir mit der Cable Car zu Fishermen´s Wharf. Ein Einzel-Ticket kostet 5 USD. Alles war brechend voll und der Conductor kam einfach nicht zu uns durch. Da mussten wir schwarz fahren. <ß+~

    Bilder

    • San_Francisco_2011_01.jpg
      • 53,57 kB
      • 400 × 600
    • San_Francisco_2011_02.jpg
      • 55,41 kB
      • 400 × 600
    • San_Francisco_2011_03.jpg
      • 73,74 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_04.jpg
      • 77,3 kB
      • 600 × 400

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (11. September 2013 um 18:27)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.578
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 19. Juni 2011 um 15:18
    • #30

    Das Wetter ist traumhaft schön, aber es ist sehr frisch hier. So kühl hatten wir es auf dieser Reise selten. :xxmas5

    Bilder

    • San_Francisco_2011_05.jpg
      • 56,03 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_06.jpg
      • 77,16 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_07.jpg
      • 46,13 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_08.jpg
      • 73,65 kB
      • 400 × 600

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.578
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 19. Juni 2011 um 15:26
    • #31

    Im Laufe der Jahre gibt es natürlich so allerlei Veränderungen, auch hier. ;) Der Tourismus muss schließlich angekurbelt werden.

    Zur Zeit sind nicht so viel Touristen da, dafür aber ganz viele mit dem Fahrrad. Das ist wohl die neueste Hip-Angelegenheit, einmal mit dem Fahrrad über die Golden Gate Brücke bis nach Sausalito zu fahren. Von dort aus wird man dann mit der Fähre abgeholt. Eine gute Idee. Ich konnte mich auch dafür begeistern, aber Friedrich meinte nur:
    Wir sind mit einem Cabrio in San Francisco und Du willst mit dem Fahrrad über die Golden Gate Brücke fahren? :ttwisted

    Recht hatte er ja. :cconfused

    Bilder

    • San_Francisco_2011_09.jpg
      • 80,19 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_10.jpg
      • 104,95 kB
      • 400 × 600
    • San_Francisco_2011_11.jpg
      • 87,52 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_13.jpg
      • 78,45 kB
      • 600 × 400

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.578
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 19. Juni 2011 um 15:36
    • #32

    Nun erreichen wir den Pier 39. Eine Touristenattraktion sind die Seelöwen, die sich seit Jahren hier in dieser Bucht aufhalten. Nur einmal waren sie plötzlich verschwunden, das war im November 2009, aber ein Jahr später sind sie wiedergekommen. :ttanzen

    Bilder

    • San_Francisco_2011_12.jpg
      • 68,01 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_14.jpg
      • 59,54 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_15.jpg
      • 88,32 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_16.jpg
      • 63,98 kB
      • 600 × 400

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.578
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 19. Juni 2011 um 15:40
    • #33

    Es gibt auch viele Kormorane und natürlich fliegen die Pelikane zu Hauf hier herum. Der Tisch ist ja gedeckt!

    Bilder

    • San_Francisco_2011_19.jpg
      • 48,47 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_20.jpg
      • 49,63 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_20a.jpg
      • 21,46 kB
      • 600 × 400

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.578
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 19. Juni 2011 um 15:43
    • #34

    Wir werfen noch einen Blick auf Alcatraz und dann schlendern wir zurück. Mittlerweile gibt es auch ein Hardrock-Cafe am Pier 39, aber wir haben etwas anderes vor, obwohl der Magen knurrt und wir auch ein Bierchen vertragen könnten. :pprost

    Bilder

    • San_Francisco_2011_17.jpg
      • 37,2 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_18.jpg
      • 44,58 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_21.jpg
      • 69,86 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_22.jpg
      • 63,62 kB
      • 600 × 400

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.578
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 20. Juni 2011 um 12:16
    • #35

    Hier kommt ein erstes Video - aber nur von der Fahrt über die Bay Bridge. :mrgreen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (18. Februar 2014 um 20:08)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.578
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 21. Juni 2011 um 00:03
    • #36

    Da wir noch viel Zeit haben, schlendern wir zu Fuß weiter. Wir wollen ins italienische Viertel. Auf dem 3. Bild sieht man den Coit Tower. Auf dem 4. Bild ist die Kathedrale St. Peter and Paul.

    Bilder

    • San_Francisco_2011_23.jpg
      • 79,59 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_25.jpg
      • 82,65 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_25.jpg
      • 82,65 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_26.jpg
      • 71,72 kB
      • 600 × 400

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.578
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 21. Juni 2011 um 00:13
    • #37

    Ganz in der Nähe vom Washington Square (566 Columbus Ave) ist das kleine italienische Lokal Mario's Bohemian Cigar Store Cafe. Dort waren wir schon bei unserem letzten Besuch 2008 mit Jenni und es hat uns so gut gefallen. Man kann Kleinigkeiten essen und trinken. Es gibt nur wenige Tisch und ist immer rappelvoll. Draußen stehen auch drei oder vier Tische, es ist jedoch zu windig. Wir haben Glück, es wird gerade ein Tisch frei. Glück gehabt!

    Bilder

    • San_Francisco_2011_32.jpg
      • 94,47 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_28.jpg
      • 82,13 kB
      • 400 × 600
    • San_Francisco_2011_29.jpg
      • 51,43 kB
      • 400 × 600
    • San_Francisco_2011_31.jpg
      • 99,85 kB
      • 600 × 400

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.578
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 21. Juni 2011 um 00:24
    • #38

    Wir gehen die Columbus Street weiter und kommen an dem Restaurant vorbei, wo wir vor 9 Jahren zu Silvester gut und teuer gegessen haben und dann nicht mit Kreditkarte zahlen konnten.
    Die Italiener reagieren immer ein wenig witzig: We are Mafia and we don´t accept Credicards only cash. Ha ha und ich musste dann mitten in der Nacht zu Fuss zum Hotel zurückgehen, um Bargeld aus dem Safe holen, denn an den Bankautomaten hatte ich vor lauter Schreck zweimal die falsche Pin eingegeben mit beiden Kreditkarten! Und Friedrich saß auf heoßen Kohlen im Restaurant und hielt die Stellung. {a

    Auf dem Bild 2 ist das Restaurant, wo wir dann vor 3 Jahren Silvester geschmaust haben, auch edel, lecker und teuer, aber dieses Mal hatten wir genügend Bargeld mit. :rolleyes

    Auf dem 3. Bild ist die Transamerica Pyramid zu sehen, ein Wolkenkratzer.

    Bilder

    • San_Francisco_2011_27.jpg
      • 80,14 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_37.jpg
      • 84,38 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_38.jpg
      • 67,85 kB
      • 400 × 600
    • San_Francisco_2011_39.jpg
      • 85,17 kB
      • 600 × 400

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.578
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 21. Juni 2011 um 00:30
    • #39

    Noch immer laufen wir die Columbus Avenue entlang und sehen einige nette Lokale:
    Follow your nose to The Stinking Rose, es ist ein Garlic-Restaurant, alles mit viel Knoblauch!

    Bilder

    • San_Francisco_2011_40.jpg
      • 98,68 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_41.jpg
      • 84,46 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_42.jpg
      • 63,7 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_43.jpg
      • 73,06 kB
      • 400 × 600

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.578
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 21. Juni 2011 um 00:35
    • #40

    Wir kommen nach China Town, auf unserer ersten Reise haben wir im Hilton (Bild 1) gewohnt, allerdings war es damals ein Sheraton. Gleich nebenan haben wir immer gefrühstückt bei dem Chinesen. (Bild 2) Wir schauen nach, es ist immer noch derselbe und so beschließen wir, auch morgen dort zu frühstücken.

    Bilder

    • San_Francisco_2011_48.jpg
      • 67,62 kB
      • 400 × 600
    • San_Francisco_2011_47.jpg
      • 70,5 kB
      • 600 × 400
    • San_Francisco_2011_49.jpg
      • 56,61 kB
      • 400 × 600

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Tags

  • Reisebericht
  • Südwesten USA

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5