]ich habe die Leiste unten wieder nicht mehr, sprich, das rechte Drittel kann ich nicht lesen und komme auch nicht auf den Zitieren- Button...was kann ich tun?
Beate ist das Forum verrutscht, oder siehst Du von allem das rechte Drittel nicht?
]ich habe die Leiste unten wieder nicht mehr, sprich, das rechte Drittel kann ich nicht lesen und komme auch nicht auf den Zitieren- Button...was kann ich tun?
Beate ist das Forum verrutscht, oder siehst Du von allem das rechte Drittel nicht?
Denken sollte man...
Hab die Favoritenleiste links drin, die nimmt Platz!
Hab sie jetzt verschoben, sprich, ich kann rechts wieder lesen.
Trotzdem liegt unten die Leiste, die mir die offenen Fenster anzeigt! Und die überdeckt die Pfeile, mit denen ich nach rechts, oder links schieben kann...
Ok, jetzt verstehe ich. >""§ Vielleicht solltest Du die Favoritenleiste ausblenden, wenn Du im Forum bist. Bei Friedrichs kleinem Laptop ist es auch so. Du kannst die Leiste abner auch schmaler machen.
Du arbeitest doch jetzt mit dem kleinen Laptop, da ist das Bild ja nicht so besonders groß. Ich würde die untere Leiste ausblenden und dass sie nur sichtbar wird, wenn Du mit dem Cursor unten drauf bist.
. Ich würde die untere Leiste ausblenden und dass sie nur sichtbar wird, wenn Du mit dem Cursor unten drauf bist.
Und genau das ist das Problem - ich weiß nicht wie... <ß+~
Und jetzt ist sie nämlich wieder weg und es geht alles, aber ich hab gar nichts getan - ist mir schleierhaft...
Ok, ich hab´s, clicke mal mit dem rechten Mauszeiger auf die Taskleiste und dann auf Eigenschaften. Da steht dann: Taskleiste fixieren, so habe ich das, oder Taskleiste automatisch ausblenden. Da kannst Du ein Häkchen setzen und schon ist die Taskleiste ausgeblendet.
Dass es sich verstellt, hängt mit Kurzbefehlen zusammen, die man ab und zu aus Versehen eingibt, wenn man sich vertippt. Passiert mir auch ab und zu und dann ist immer irgendetwas verstellt.
Viele Grüße
Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!