Begleitung als Tourguide

  • Fragt mich bitte nicht, wonach ich gesucht habe, aber ich habe diese Seite gefunden:
    http://www.tourguide-usa.com/

    Was mich fasziniert ist, da gibt es ein Angebot für eine Begleitung zu diversen Zielen. Das wäre genau der Job, den ich auch gerne machen würde!

    Alles wird vom Kunden bezahlt und man ist wirklich nur Begleiter. Nun frage ich mich, kann so etwas klappen? Gibt es Menschen, die bereit sind, einen kompletten Urlaub für eine Begleitung zu bezahlen plus noch für den Begleitservice? Was meint Ihr?

    Das würde ich ganz sicher auch zu diesen Konditionen unternehmen.. Also, wenn da jemand eine Begleitung braucht ;-))) Ich habe Zeit und Muße und bin jederzeit startbereit. ;) :mrgreen

    Viele Grüße
    Petra

  • Vedrrückte Millionäre vielleicht {a
    Es gibt sicherlich Leute die dazu bereit sind, sonst würde sich ja der tourguide nicht so anpreisen.
    Obwohl ich ja immer organisiert reise, hat man doch seine Freizeiten und da gefällt es mir auf eigene Faust etwas zu unternehmen.
    Meistens findet man von den Reiseteilnehmern aber immer jemand, mit dem man was zusammen unternehmen kann.
    Gruss Ingrid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!