Hi,
obwohl ich ja nun schon seit langem jedes Jahr in Maine bin, mache ich immer mal wieder neue Fotos.
Live aus Maine 2011
-
- Reisebericht
-
Petra -
26. Oktober 2011 um 03:19
-
-
Chloe war zum ersten Mal mit am Strand und sie hat es richtig genossen.
-
Ein Besuch in Maine, ohne am Cape Neddick Light, besser bekannt als Nubble Light, ein Foto zu schießen, das geht einfach nicht. Der Leuchtturm ist noch voll funktionsfähig, aber die Insel ist unbewohnt.
Es war recht windig, so dass wir endlich mal zu Sturmfrisuren kamen.
Jenni machte ein Foto nach dem anderen. Nun ja, die schönsten von uns habe ich mal rausgesucht... -
Die Fotomotive sind fast jedes Jahr gleich, hier ändert sich ja auch nicht viel.
-
Und hier hat Jenni uns noch einmal abgelichtet.
-
Nach so viel frischer Luft mit viel Wind, sind wir in ein Restaurant eingekehrt und haben typisch lecker amerikanisch gegessen.
-
Viel zu schnell ging der Tag vorbei. Uns hat es super gefallen.
Viele Grüße
Petra -
Hier das erste Video aus Maine:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spaß!
Viele Grüße
Petra -
Hier kommt das zweite und letzte Video vom Nubble Lighthouse, eines der am meist fotografiertesten Leuchttürme.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Vergnügen!
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!