Neue Rubrik im Reisesektor - Reisewetter

  • Hi,
    als ich mir Wetterdaten für unsere Nordkapreise aus dem Netz heraussuchte, bin ich auf die Seite http://www.wunderground.com/ gestoßen. Dort gibt es Wetter-Sticker für die Homepage mit aktuellen Wetterdaten. Das finde ich toll und so habe ich gleich eine neue Rubrik eingerichtet, namlich: Reisewetter.

    Wie funktioniert das?
    Auf der Seite von "wunderground" gibt es link oben ein Eingabefenster. Dort gibt man die Stadt ein, deren Wetterdaten man haben will. Es sind natürlich nur die größeren Städte in der Datenbank enthalten. Man kann auch sich die Städte von einem Land anzeigen lassen.

    Dann scrollt man ziemlich nach unten bis man Free Weather Stickers® for Your Homepage! liest.
    Clicke auf Get Your Weather Sticker!, dann werden Dir verschiedene Möglichkeiten gezeigt. Clicke auf den Sticker, der Dir gefällt, dann bekommst Du den HTML-Code angezeigt. Diesen hier oder in Deine Homepage eintragen und fertig ist´s.

    Sicherlich wird ab und zu Werbung gezeigt werden, aber dafür haben wir nun eine Wetterübersicht von meiner Nordkapreise im Juli. So seid Ihr im Bilde, wie es bei uns unterwegs aussieht ;D

    Mir gefällt´s, daher habe ich es auch eingerichtet.

    Wer damit nicht klar kommt, aber gerne eine Wetterstation hier einbauen will, mailt mich einfach an. Dann erledige ich das.
    Viele Grüße
    Petra ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!