Live aus Indien - Goa
-
- Motorrad-Reisebericht
-
Petra -
24. März 2012 um 10:51
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mit dem Internet und der Zeit klappt es nicht immer. Wenn ich Zeit habe, geht das Netz oft nicht. Nun will ich schnell ein paar Bilder vom 29.3. hochladen.
Wir haben an diesem Tag uns einen faulen Strandtag vorgenommen. Unterwegs sahen wir einige Kingfisher und auch viele Greifer, die ünber unseren Köpfen herumschwirrten.
-
-
-
-
-
-
Über Bicholim ging es dann weiter bis nach Valpoi. Eine tolle Fahrt inmitten von vielen LKWs, Autos und Motorrädern. Der Verkehr ist einfach klasse. Man darf sich nicht ablenken lassen. Ich habe viele Videos mit meiner neuen Kamera gedreht. Diese werde ich aber erst zu Hause schneiden. Darauf könnt Ihr Euch aber auch schon mal freuen.
-
-
In der Nähe gibt es das Nanus Fort, aber irgendwie haben wir es einfach nicht gefunden. Die Wege sind manchmal wirklich abenteuerlich und wir fanden dann sogar Gefallen an einer eigens für LKW gebauten Industriestraße.
Nur ein LKW-Fahrer sprach uns an, wo wir denn hinwollten... Ja das wussten wir auch nicht so genau, vor allem wussten wir gar nicht, wo wir waren.
Daher brauchten wir unbedingt eine Pause und ein eiskaltes Getränk.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!