dann fällt entweger der Kaffee weg
oder
der Wärmer ?
Dann gibt es Tee ? ~°
Angela - du entscheidest mal , was wir der Maxi andichten... >""§
dann fällt entweger der Kaffee weg
oder
der Wärmer ?
Dann gibt es Tee ? ~°
Angela - du entscheidest mal , was wir der Maxi andichten... >""§
Na Angela dann entscheide dich mal. Ich mag Beides wenns gut ist.
Ne Kaffeekanne???
.. ne ziemlich bunte...
Angela hat es ja schon und SeeSternchen hat es sowieso aber wir wollten Angela das GEWONNEN geben aber gut, wenn du es haben willst, dann sollst du es haben.
Also:
Es ist also ne Kaffeekanne und das kam so:
Ich sah sie im Schaufenster - Liebe auf den 1. Blick - aber das Geschäft hatte geschlossen.
2 Wochen später bin ich wieder in der Stadt, mit Sonja und schau erwartungsvoll ins Schaufenster; Oje!
Wir schliessen, Abverkauf, alles um 50%. Und meine Kanne war nicht mehr da.
Sonja sagte, reingehen können wir ja trotzdem und schauen. Die Verkäuferin kam und fragte ob wir was bestimmtes suchen und ich erzählte von "meiner Kanne". Sie sagte, kommen sie mit nach hinten - und da stand sie und auch noch ein Milchkännchen und alles um den halben Preis.
Ich war so glücklich, sie ist so schön, einfach nur wunderschön - BUNT!
Maxi - das ist ne super Gute-Laune- Kaffeekanne :,.)
brauchst jetzt aber auch entsprchende Becher dazu, mit so weißen Tassen geht ja gar nicht
Ne, ohne Angelas Hilfe wäre es nicht so schnell gegangen.
Wir teilen den Ruhm und Angela kriegt ne Flasche Wein extra dazu
Bunt sind sie wirklich... da bräuchte ich morgens ne Sonnenbrille ;D
Morgens nehme ich sie nicht, vielleicht am Sonntag. Sie sind mehr zum Anschauen für mich und wenn jemand auf Besuch kommt, denn dann sind sie ein fröhlicher Hingucker.
Bin gerade laut am lachen über die letzten Kommentare, einfach toll.
HURRA, ich bin ganz stolz, dass ich auch mal was gewonnen habe, denn im Raten bin ich nicht besonders gut. Aber es war ja nur fast geraten, aber immerhin.
Auf jeden Fall ist die Kaffeekanne super, die hätte ich auch mit genommen.
Nicht wahr? Einfach zum Verlieben. Und sie passt auch prima ins Wohnzimmer.
Sie erinnert mich an Karneval, Barcelona und Hundertwasser - also nur Positives!
Aber ist schon toll, dass du aus dem kleinen Ausschnitt auf Kaffeekannen(wärmer) gekommen bist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!