Na geht doch!
Mit Erhards Hilfe und Google sei Dank - gelöst
Na geht doch!
Mit Erhards Hilfe und Google sei Dank - gelöst
Na prima, das war aber eine harte Nuss!
Sonja hatte ja gefragt:
war das eine tür vom bunker im adlerhorst oder wie das heißt?
und Du hast da JA, das stimmt haargenau geschrieben. Das hat mich dann schon etwas verwirrt...
Aber ich habe es geschafft, obwohl ich noch nie an einem Gipfelkreuz war...Wie nennt man denn nun so ein Ding genau Maxi? Das ist doch kein Gipfelbuch, denn das ist doch da drinnen, oder?
Das " ja das stimmt" bezog sich auf "Adlerhorst oder wie das heißt".
Das Gipfelbuch - in dem Fall auch die Erinnerung an die Gefallenen - ist in einem Kasten. Der hat eigentlich keinen eigenen Namen, ist nur zum Schutz für das Gipfelbuch.
Es lagen viele Zettel drin, und ein Büchlein und ein Kuli.
Wir haben uns schon in viele Bücher eingetragen. :,.)
Na gut, der Berg heißt wohl Kehlstein oder? Ich habe nur an das Kehlsteinhaus gedacht, aber nun ist es gelöst und ich kann beruhigt schlafen gehen. Vielleicht sollte ich hier in unserer Gegend auch mal auf den Hügeln nach einem Gipfelbuch umschauen. Wäre doch eine nette Einrichtung.
Oh, durfte ich die Karte wieder nicht zeigen?
Maxi, sämtliche Fotografien unterliegen einem Urheberrecht, auch Postkarten. Mit einer Erlaubnis des Verlages darfst Du die Postkarte zeigen, aber ich habe mich so erschrocken, dass ich die Karte sofort herausgenommen habe und in der Hitze des Gefechts habe ich vergessen, Dich zu informieren.
Es dürfen wirklich keine fremden Texte und keine fremden Bilder ohne die Erlaubnis des Rechteinhabers gezeigt werden. Die Strafen sind sehr hoch und man hat keine Chancen vor Gericht. Da es sich um Summen dreht, die in die Tausende gehen können, muss ich zeitschnell handeln.
Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis. >""§
Viele Grüße
Petra
Klaro, ich denk einfach an sowas nie, gut dass du sofrort reagierst. Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!