Hi,
im Copthorne Hotel in Hannover-Laatzen am Messegelände findet monatlich ein "Mörderspiel" statt.
Morgen ist es wieder so weit: ;D
ZitatBeim Mörderspiel "Sizilianische Hochzeit" geht die Hochzeit um 18:30 Uhr los mit einer herzlichen Begrüßung der tempramentvollen Italienern . Kleinere Mordanschläge werden von der Familie vereitelt. In Mafiakreisen stört das die Heiterkeit gar nicht.
Aber der Pate fordert Aufklärung, als plötzlich seine geliebte Frau tot aufgefunden wird. Die Gerüchteküche brodelt unter den Hochzeitsgästen und der eine oder andere wird verdächtigt - zu Recht oder Unrecht?
Ich bin dabei und lasse mich überraschen. Bis zum Dessert muss der Mörder überführt sein.
Ich werde hier berichten.
Das ist sicher eine ganz spannende Geschichte und bei so etwas wollte ich immer schon einmal dabei gewesen sein.
ZitatIn diesen Kriminalfällen ist man mehr als Zuschauer - man ist Detektiv. Wir garantieren für Spaß, Spannung und selbstverständlich für einen "Mord". Einige Rollen sind bereits durch Schauspieler besetzt, andere ergeben sich aus der Situation... Die erste Szene mitten unter den Zuschauern serviert Ihnen den "Mord". :o
Mehr Informationen gibt es hier.
Sicher, es hat seinen Preis, aber es ist auch eine ungewöhnliche Geschichte...
Viele Grüße
Petra