Krimi-Dinner - Mörderspiel - Sizilianische Hochzeit

  • Hi,
    im Copthorne Hotel in Hannover-Laatzen am Messegelände findet monatlich ein "Mörderspiel" statt.
    Morgen ist es wieder so weit: ;D

    Zitat

    Beim Mörderspiel "Sizilianische Hochzeit" geht die Hochzeit um 18:30 Uhr los mit einer herzlichen Begrüßung der tempramentvollen Italienern . Kleinere Mordanschläge werden von der Familie vereitelt. In Mafiakreisen stört das die Heiterkeit gar nicht.
    Aber der Pate fordert Aufklärung, als plötzlich seine geliebte Frau tot aufgefunden wird. Die Gerüchteküche brodelt unter den Hochzeitsgästen und der eine oder andere wird verdächtigt - zu Recht oder Unrecht?

    Ich bin dabei und lasse mich überraschen. Bis zum Dessert muss der Mörder überführt sein.
    Ich werde hier berichten.
    Das ist sicher eine ganz spannende Geschichte und bei so etwas wollte ich immer schon einmal dabei gewesen sein. 8)

    Zitat

    In diesen Kriminalfällen ist man mehr als Zuschauer - man ist Detektiv. Wir garantieren für Spaß, Spannung und selbstverständlich für einen "Mord". Einige Rollen sind bereits durch Schauspieler besetzt, andere ergeben sich aus der Situation... Die erste Szene mitten unter den Zuschauern serviert Ihnen den "Mord". :o

    Mehr Informationen gibt es hier.

    Sicher, es hat seinen Preis, aber es ist auch eine ungewöhnliche Geschichte...
    Viele Grüße
    Petra ;)

  • Hi,
    es war einfach toll. Wir befinden uns in Palermo zur Hochzeitsfeier von Claudio und Jenny am 15. Juni 1963. Sizilianer heiraten in amerikanische Familie ein. 3 Cousins, die diegleiche Frau liebten, Wessen Sohn ist Claudio, wer ermordete die Frau vom Paten und wer hat die beiden Druckplatten? Ein heilloses Durcheinander, aber gut in Szene gebracht und die Zuschauer waren mit eingebunden. Ich war die Freundin von der Frau des Paten und suchte dringend Jennys Freundin, die einen Abschiedsbrief ihrer ermordeten Mutter hatte. Diese war auch ein Gast und natürlich Amerikanerin, und die Amis durften nicht wissen, was die Italiner machten.
    Alles klar? Alles verstanden? Nö, wir auch nicht, in jedem Fall war der oder die "XXX" der Bösewicht... und wir hatten viel Spaß.
    Das kann man wirklich mal gut machen.
    Viele Grüße
    Petra ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!