Tja, was soll ich sagen, immer kurz vor unserem Urlaub plannen wir alles noch mal um. Jetzt waren wir uns doch sicher nach Polen in die Masuren zu fahren. Zur Zeit sieht es aber nicht danach aus. Wir sind am ersten Urlaubswochenende in die nähe von Klagenfurt (Österreich) eingeladen. Von dort aus macht es wenig Sinn den Weg hoch Richtung Polnische Küste zu fahren. Also haben wir uns entschlossen noch einmal nach Rumänien zu reisen. Letztes Jahr haben wir die Reise ja abgebrovchen da wir durchweg Dauerregen hatten. Wir sind denn weiter nach Bosnien / Kroatien.
Jetzt würden wir es nochmal versuchen denn ich bin überzeugt das Rumänien eine längere Reise wert ist. Sollte uns wieder schlechtes Wetter drohen werden wir es mit Grichenland versuchen. So weit wird es aber hoffentlich nicht kommen.
Also sehen will ich unbedingt alles Rund um die Karparten. Da Donaudelta wäre natürlich auch was, aber die Strecke ist natürlich schon enorm.
Was darf ich auf keine Fall verpassen.
Und in welche Ecke muß ich im Zweifel nach Grichenland. Da kenne ich mich überhaupt nicht aus.
LG Mo