ich sollte einen Link in meine Facebookseite "festnageln" , also nicht als normales Posting, sondern so, daß man es beim aufmachen immer sieht.
Wisst ihr, wie das geht?
Banner bzw. Link "festnageln"
-
-
Beate hast Du denn eine Facebook-Seite? Denn das geht nur da. Bei den normalen Profilen geht es nicht.
Viele Grüße
Petra -
Ahh danke Petra.
Nö, hab ich natürlich nicht - schade! -
Du könntest aber ein Hintergrundbild nehmen und darauf den Link schreiben und das dann veröffentlichen. Dann sieht es auch jeder.
-
Das hab ich jetzt nicht verstanden.
Ich hab es ja reingesetzt, aber als Bild "rollt" es ja runter und bleibt ja nicht immer oben, oder? -
Ich meinte als Titelbild, schau mal mein Profil an, da habe ich ein Bild von den Philippinen als Titelbild hinterlegt. Das könntest Du auch machen.
Geht es um den Filzworkshop? Da fehlt aber noch der Link, wo man den findet... -
Tatsächlich - ja, das hat Laura gemacht....
Ja, es geht um diesen, wenn ich den als Werbung drin habe, bekomme ich eine Überraschungsanleitung - und die hätte ich so gerne -
Musst Du den Link oder das Bild drinnen haben und muss er immer "oben" stehen? Sie muss doch auch wissen, dass das bei Profilen technisch nicht geht.
Biete Ihr doch an, dass Du bei mir werben darfst... Dann setze ich den Link in meine Linkliste:
http://www.petra-kaiser.de/neueste-nachri…ante-links.html -
Ja, die meisten haben ja einen Blog , bzw. das mit der facebookseite wußte ich nicht. Da hat sie ja auch eine eigene.
Aber Dein Angebot ist lieb, da frage ich sie dann morgen mal !Vielleicht fangen dann hier auch noch alle das filzen an
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!