So, Jupp hat mir einen Schwung Bilder aus Namibia zugemailt, die ich nur etwas verkleinert habe.
Sie sind von einer kleinen Safari, die er mit Freunden am Wochenende unternommen hat.
Jupps Bilder aus Namibia 2013
-
-
Hier die nächsten 4 Bilder.
-
Nun die letzten drei für heute.
Vielen Dank Jupp und gerne schauen wir uns mehr an. >""§
Viele Grüße
Petra -
Schon wieder bekam ich Bilder aus Namibia
Hier Jupps Text dazu:Heute gibt es zum Abendessen noch eine besondere kulinarische Spezialität des Landes Namibia.
Wie alles begann:
Wir fuhren mit dem Land Rover die Straße von Swakopmund in Richtung Okahanja, als zwei Nama Damen am Straßenrand standen und einen großen Pilz hochhielten, weil sie ihn verkaufen wollten.Wir hielten an und nach kurzem Verkaufsgespräch hatten wir vier Pilze in der Hand. Es handelt sich um Omajova Pilze, die auf oder in Termitenhügeln wachsen.
Mit dem günstigen Ankauf (4 Pilze 6 €) ist es nicht getan. Es wurde kurze Zeit später ein gutes und besonderes Essen auf den Tisch gebracht. DANKE Termiten
-
Es gibt zwei neue Bilder von Jupp:
1. Bild: So sieht eine Trinkhalle / Kiosk in Rehobothaus.
2. Bild: Bitte das Schild beachten. Hier werden Dunhillzigaretten einzeln verkauft. Preis je Stück: 0,21 €
-
Und hier kommen wieder ein paar Bilder von Jupp:
Die wohl ungewöhnlichste Kirche, die ich je gesehen habe
2. Die Glocke im Vordergrund
3. Der Altarraum ist mir Steinen abgegrenzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!