Für den Sommer suche ich eine gute Verbindung egal ob Bus oder Bahn von New York nach Anapolis. So richtig weitergekommen bin ich noch nicht.
Hat da jemand eine Idee?
Viele Grüße
Petra
Mit dem Zug oder Bus von New York nach Anapolis
-
- Reiseplanung
-
Petra -
29. Mai 2013 um 22:06
-
-
Vielleicht ist hier was dabei:
from N.Y.C. to Anapolis
Falls du es nicht schon kennst.Bei Frau Google habe ich auch noch einiges gesehen.
-
Danke Erhard, das habe ich gestern spät auch noch rausgefunden.
Mit Amtrak von New York Pen-Station zum Flughafen Baltimore, die Fahrzeit dauert ungefähr 3 Stunden und 23 Minuten, Kosten für Jenni und mich 73,50 USD.
Es gibt sehr viele Verbindungen. Vom Flughafen in Baltimore kann man einen Super Shuttle nach Anapolis buchen, da habe ich aber noch nicht rausgefunden, wo ich am besten austeige, denn ich muss in Anapolis das Auto abholen, welches ich dann die nächste Woche fahre. (und noch nicht gebucht habe) Von Anapolis fahren wir dann weiter nach Shady Side.Ach, ich liebe diese komplizierten Sachen nicht so sehr.
Viele Grüße
Petra -
Es ist aber alles ganz einfach. Eben habe ich die Zugverbindung von New York Pen Station nach Baltimore mit Amtrak gebucht. Ich habe ein eTicket per Mail bekommen.
Den Super Shuttle von Baltimore nach Anapolis kann man nicht vorab buchen, das machen wir dann vor Ort am Flughafen. Die Fahrtzeit von Baltimore bis Anapolis soll nur ungefähr 35 -45 Minuten dauern. Das Auto habe ich bei Avis gemietet und bis 18 Uhr müssen wir es abgeholt haben.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!