Fotoworkshop Nah- und Makrofotografie auf Gut Sunder

  • Das mit dem Video muss ich auch mal probieren. Erst gestern saß ich am frühen Morgen auf "meiner" Makrowiese am Biotop und habe das Schauspiel der sich putzenden Libelle beobachten können. Da hast du mir jetzt Lust drauf gemacht.
    Stell dir mal vor - da saß ich doch so im nassen Gras am Teich und da schoss ein blauer Pfeil an mir vorbei über die Wasserfläche. Du hast richtig gelesen - ein Eisvogel!!! Ich habe dann auch noch seinen typischen Ruf gehört. Von einem mir bekannten Ornithologen weiß ich, das sich dort schon öfters ein Pärchen aufgehalten hat - aber ohne Reinhards Ansitzhütte habe ich da keine Chance.
    Also dann - ich wünsch dir "Allzeit gut Licht".
    Kathrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!