Beiträge von Angelika

    Heute hat eine Freundin stolz berichtet, dass ihre Tochter 100 Nachkommastellen kann.


    Natürlich habe ich mit Dir angegeben :mrgreen

    Gute Frage: Eigentlich stellt sich bei ungefähr gleichartigen Aufgabenstrukturen ein Übungseffekt ein, die Synapsenbahnungen werden immer stärker

    Aber bei dieser Masse gibt's sicher eine Obergrenze.


    Was ich mir gut vorstellen kann: Du wirst immer schneller bei der Wiedergabe.

    Tolle Bilder, Silke - danke!

    Am besten gefallen mir persönlich die vom Reichstag, denn da hab ich nur wirklich miserable Aufnahmen gemacht.

    Und eine schöne Ergänzung zu unserer Hausbootfahrt letztes Jahr :)

    Klasse!

    Ich könnte das nie, obwohl ich eigentlich kein Grobmotoriker bin!

    (Versuch mich grad vergeblich dran, nur den Saum der Markise wieder anzunähen, mit braunem Stopfgarn und Steppstichen. Vorher mit normaler Nadel und Nähgarn. )

    Woraus sind die Krallenenden gemacht? Blumendraht?

    Ich habe mal die Stoppuhr laufen lassen. Für 400 Stellen habe ich 11 Minuten und 46 Sekunden gebraucht.


    Angelika, da haben aber auch die deutschen Rekordler mitgemacht und die können 15.000 Stellen. Ich glaube, das werde ich in diesem Leben nicht mehr schaffen...:tt+r


    Ich habe jetzt auch nur die Zahlen bis 10.000 ausgedruckt hier liegen{a

    Liebe Petra, ich gebe jetzt auf, 80 Namen den entsprechenden 80 Gesichtern

    zuzuordnen. Gute Nacht.

    Geht ja nicht um Deine eigene Geschwindigkeit, aber wenn die anderen Bewerber 30 oder auch 50 oder vielleicht :KKopffass2 sogar 100 können und pro Zahl 1 Minute erlaubt ist: Und dann kommst Du an mit 420...:wwwinner

    Falls Du mitmachst, können die gleich mal die Zeit für die Siegerehrung um 5h nach hinten verschieben :)


    Und wer ist Sponsor: Rotary!

    Hannes, mein Sohn, dessen Bilder ich hier einstelle, hier auch Forummitglied- und er ich darf seine Bilder hier einstellen. Du findest ihn in der MItgliederliste, wenn Du mal in diese hereingeschaut hättest. Seinen Namen kannst Du ja auf dem Foto sehen. Ich tue es nun für ihn -Ich denke nicht, dass ich Dir über die Gründe dafür Rechenschaft ablegen muss. Ich weiß echt nicht was Dein Rumgepöbel hier soll. Ich könnte seine Bilder hier auch als die meinigen einstellen - was ich aber nicht tue. Was ist also Dein Problem? Seine Bilder sind toll - ich denke, es lohnt sich sie anzuschauen

    Heike, ich freue mich über jedes Bild Deiner Söhne!

    Aber ich verstehe auch das Argument von Hannes: als mutiger "Neuling" spricht er das an, das finde ich toll!

    Hallo Hanne, ich antworte mal stellvertretend:


    Das Bild hat einer der beiden Söhne von Heike gemacht.

    Beide sind sehr gute Fotografen und ab und zu darf Heike uns ein Bild zeigen :)