Hallo,
noch sind wir nicht in Goa, aber immerhin haben wir es schon bis München geschafft. Das sind immerhin 660 km.
Mit dem Zug sind wir von Stadthagen zum Flughafen Hannover gefahren. Die Züge waren proppenvoll, warum auch immer. Einen Sitzplatz zu ergattern mit Koffern und Rucksack, vergiss es einfach.
Natürlich war der Zug verspätet, aber wir hatten genügend Zeit eingeplant und von Hannover fährt die Bahn im Halb-Stunden-Takt zum Flughafen, so gab es keine Hektik. Lediglich war es etwas kalt, denn wir haben ganz einfach auf den Wintermantel verzichtet.
Am Checkin in Hannover staunten wir nicht schlecht. Friedrich hatte mit seinem kleinen Koffer 23 kg und ich sogar 25...
Das wird morgen eine Überraschung geben, denn bei Condor haben wir nur 20 kg frei...
Wir sind extra des Wetters wegen einen Tag früher in München angereist und übernachten im Novotel am Flughafen.
Der Flug ging pünktlich aus Hanover raus. In München hatten wir eine Außenposition und wurden mit dem Bus zum Terminal gebracht. Warum es über 20 Minuten dauerte, ehe die Koffer ankamen, das frage ich mich schon.