Meine Frau und ich werden in der Gegend demnächst wandern, weil wir den E1 laufen (Europäischer Wanderweg 1) und der führt uns von Hannover langsam dahin.
Wandern auf dem Europäischen Wanderweg 1
-
- Reiseplanung
-
Jupp -
17. August 2007 um 07:59
-
-
Hi Jupp,
ich habe mich eben mal schlau gemacht. Das kannte ich noch gar nicht. Der Europäische Wanderweg 1 geht von Schweden über Dänemark nach Deutschland, weiter über die Schweiz nach Italien und ist insgesamt 4.900 km lang
Wie kommt Ihr auf die Idee, einen Teil dieses Weges zu erwandern?
Das finde ich beeindruckend.
Viele Grüße
Petra
Ps. ich trenne das Thema mal ab... -
Naja, wir sind schon Bonn - Bingen und zurück auf dem Rheinhöhenweg gelaufen. (Nennt sich jetzt wohl Rheinsteig).
Als Ruhrie muss man dann ja wohl auch die Ruhr Mündung (Duisburg) - Quelle (Winterberg) laufen.
Unser größtes Wanderprojekt ist Grenze DK nach Grenze CH. Mal sehen, ob wir das noch hinkriegen.
Wandern ist die toootale Freiheit für mich und Entspannung pur.
Wandern ist völlig out und man macht sich manchmal mit solchen Sachen (siehe oben) auf Feiern fast lächerlich, wir finden es aber gut.
LG
Jupp -
Jupp, ich habe gerade das Buch "Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg von Hape Kerkeling" gelesen. Ich fand es total klasse und habe es verschlungen. Das würde ich auch gerne mal machen, aber ich glaube, das leiste ich einfach nicht.
Wenn Ihr aber in dieser Gegend herumwandert, so dürft Ihr gerne bei uns einkehren...
Viele Grüße
Petra
PS. so geht es mir auf dem Motorrad, da schalte ich ab und lasse meine Gedanken fliegen... -
Vielen Dank für die Einladung Petra, wir melden uns!
-
wir melden uns!
Das will ich hoffen!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!