Spanisch für Chile von Kauderwelsch

  • Unsere Reise nach Südamerika rückt immer näher. Ein wenig Bammel habe ich schon vor der Verständigung, denn Friedrich spricht überhaupt kein spanisch.


    Nun habe ich mir von Reise Know How den Kauderwelsch
    Spanisch für Chile
    Wort für Wort gekauft und übe und übe...


    [html]<iframe src="http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=reisevegetund-21&o=3&p=8&l=as1&asins=3894167998&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&m=amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>[/html]



    Gut ist, es gibt einen Aussprachetrainer entweder per MP3 oder als CD direkt beim Verlag zu kaufen. Das habe ich gemacht und auf meinem MP3-Player abgespeichert...


    Zitat

    In diesem Sprachtrainer werden die wichtigsten spanischen Redewendungen und Wörter aus dem Buch systematisch zum Üben vorgesprochen und wiederholt. So lässt sich Spanisch für Chile quasi nebenbei erlernen. Der Vokabeltrainer funktioniert ohne das Wörterbuch und kann dank MP3 überall eingesetzt werden.


    Na ja, nebenbei lernt es sich nicht, aber es ist schon sehr praktisch. Vor allem gefällt mir, dass ich jetzt im Moment nur die wichtigsten Sachen lerne, die mir ganz sicher auch unterwegs helfen werden.


    Viele Grüße
    Petra