Heute Abend war ein spannendes Ereignis, denn es wurde Hochseilakrobatik versprochen lt. Plakat.
Sigi wollte nicht aber Finn, Sonja, Mattias und ich und so fuhren wir in den 15 km entfernten Nachbarort Ybbsitz.
Um 20 Uhr gings pünktlich los und als erstes kam gleich mal eine Fahrt mit dem Motorrad hoch oben am Seil. Wow, das war ja toll, Finn war begeistert und auch wir fanden es sehr wagemutig.
Es ging dann ein Junge mit einer Balancestange rauf auf den Kirchturm, danach wieder ein Motorrad - Enduros sagte der Sprecher - mit einer angehängten Leiter an der 2 Männer Akrobatik zeigten.
Es gab viel Applaus von den Anwesenden, aber leider nicht sehr zahlreichen Besuchern. Sie hätten sich wirklich mehr verdient.
Finn genoss noch dazu Popcorn und Zuckerwatte, für ihn wars ein aufregendes Erlebnis und wir sahen auch mal was Anderes.
ein junger Mann kletterte dann an einem 36 m hohen Masten hoch. schwenkte die flagge und machte da oben Kopfstand, uns wurde beim Hinschauen schon schwindlig, der aber schwenkte den ganzen masten auch noch, puh der muss gute nerven haben, schwindelfrei sein und schlecht darf ihm auch nicht werden.
Es war jedenfalls ein interessanter Abend, alles ging gut, wir klatschten am Schluss ganz ganz kräftig und riefen laut Bravo, damit sie sich auch freuen.
Hochseilakrobatik im Nachbarort Ybbsitz
-
-
noch ein paar....
-
Also ich habe ja Höhenangst und da ist so etwas für mich unglaublich....ich könnte nicht einmal in der Höhe sein....
War bestimmt eine klasse Vorführung und bei dem was die Jungs wagen, kann man schon mal heftig und ausdauern klatschen!!!
-
Ja nicht wahr, ist schon Wahnsinn was die sich trauen. :,.)
-
Ich bekomme schon eine Gänsehaut nur beim Ansehen der Fotos. Bin absolut nicht schwindelfrei. Toll, was die Jungs leisten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!