So ein Garten besteht ja aus verschiedenen Ebenen: Tief in der Erde, auf ebener Erde, und oben drüber in der Luft..... Unter der Erde findet sich ja meinstens Gemüsesorten, in der nächsten Ebene gibt es allerlei schöne Blüten, an denen man sich mehrere Tage erfreuen kann, und in der dritten Ebene gibt es ehr kurzfristige "Blüten"- hier habe ich heute einige eingefangen.....
" Gartenblüten " in der 3. DImension
-
-
Fliegen diese "Blüten" so nah bei Euch vorbei (im Tiefflug)?
Gruß
Helga -
Ja Helga - natürlich sind sie jetzt mit einem 300ter Teleobjektig etwas dichter herangeholt, so dass ich es noch nicht als "Tiefflug" bezeichnen würde. Aber die Flugzeuge sind schon recht niedrig. Das ist im Sommer, wenn man im Garten mit jemanden klönt, schon mal ziemlich nervig..... aber es fliegen in der Regel immer so 10-15 Stück hintereinander ( außer in Ferienzeiten, da sin des mehr) und dann ist erst mal wieder Ruhe. Vorteil ist, dass ich, wenn ich jemanden vom Flughafen abholen muss, warte, bis dessen Maschine über uns rübergeflogen ist. Dann fahre ich los - bis derjenige dann durch die Kontrollen gekommen ist (ohne Gepäckausgabe), bin ich am Flughafen angekommen und kann ihn gleich beim Ausgang ohne Parkgebühren in Empfang nehmen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!