Am letzten Tag im Oktober war es so unglaublich schön. Sonnenschein, Schäfchenwolken und 20°C. Das hatten wir doch lange nicht mehr.
So bin ich ein wenig durch Stadthagen gelaufen und habe im Vorübergehen ein paar Bilder gemacht.
Am letzten Tag im Oktober war es so unglaublich schön. Sonnenschein, Schäfchenwolken und 20°C. Das hatten wir doch lange nicht mehr.
So bin ich ein wenig durch Stadthagen gelaufen und habe im Vorübergehen ein paar Bilder gemacht.
Das Wetter muss man genießen, denn bald ist es definitiv vorbei mit der Wärme.
Viele Grüße
Petra
So schön wars leider bei uns heute nicht, wenn auch am Nachmittag doch noch die Sonne rauskam.
Fußgängerzonen mag ich sehr, da gehts gemütlich zu und man kann sich in ruhe was anschauen.
Ein hübscher Ort, wie weit entfernt von euch?
Stadthagen ist die Kreisstadt vom Landkreis Schaumburg Lippe und liegt ungefähr 5 Kilometer von uns entfernt. Ich bin oft da, wenn ich einkaufen muss, Jenni geht dort zur Schule, dort ist auch mein Frisör, viele Ärzte, das Reformhaus und auch der DM-Markt. Ein nettes kleines Städtchen mit einer schönen Innenstadt. Es gibt auch ein Schloss, aber dort ist jetzt das Finanzamt untergebracht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!