Da meine kleine Sony Cybershot nach etlichen Jahren nicht mehr so richtig war wie ich sie wollte, außerdem Sensorflecken hatte die nicht weggingen, hat mir Sigi zum Geburtstag als Überraschung eine neue Kleine geschenkt.
Sie heißt Samsung Lens und ich fotografiere nun seit Sonntag damit. Ich bin bisher sehr zufrieden.
Sie funktioniert sehr schnell, macht auch im Finstern gute Bilder, wobei man den Blitz ausklappen kann.
Es gibt sehr viele Effekte die ich noch nicht genutzt habe aber ich denke, ich kann mich mit ihr gut anfreunden.
Einige Bilder unten:
2 draussen bei Sonne
Finn abends im Dunkeln mit Blitz
Samsung Kompaktkamera WB350F
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera Maxi. >""§ Die Bilder sehen gut aus und sie ist klein und handlich. Viel Spaß damit und uns natürlich auch, denn wir profitieren ja auch davon.
Viele Grüße
Petra
PS. das 3. Bild ist aber sicher nicht von Dir, oder? Mach doch ein Handy-Foto von der Kamera und setze es anstelle davon rein. -
Ich habs eigentlich wegen dem Text reingesetzt aber wenns nicht sein darf, dann raus damit.
-
Ich weiß Maxi, setze doch den Link hinzu, dann kann man ja dort nachlesen.
-
Technische Daten für Interessierte:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!