1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Schaut mal rein ins Fotoforum

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Smalltalk
  3. Dies & Das
  4. Die kleine Hundeecke und andere niedliche Tiere

Benita erlebt ihren ersten, richtigen Schnee :-)

• Manuela
  • 31. Dezember 2014 um 19:24
  • Manuela
    Alter Hase
    Reaktionen
    836
    Website
    http://www.sheridane.de
    • 31. Dezember 2014 um 19:24

Benita erlebt dieses Jahr ihren ersten, "richtigen" Schnee, nachdem es im letzten Jahr eher mau aussah.

Sie ist völlig vernarrt in das weiße Zeug und würde am liebsten den ganzen Tag draußen rumsausen und im Schnee wühlen.

Heute habe ich ein Video aufgenommen, das ihre Freude zeigt. Es ist so unglaublich süß, wenn sie sich so freut.

Das Tolle war heute auch, dass ich sie eigentlich erst nur mit Toni "rausgeschickt" habe. Das passte ihr aber gar nicht und sie lief ständig wieder zu mir ins Büro und sah mich erwartungsvoll an. Erst als ich mit raus bin, war alles wunderbar und das Spielen konnte richtig beginnen. Einfach goldig. Nur als Familie macht das ganze Spaß. :D:hhherzen

Hier geht's zum Video auf youtube

Unser Reisebüro: Schiffs-Feeling

Meine privaten Websites: Sheridanes World (Reiseberichte) & Camping mit Hunden (Camper-Berichte).

Am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut wird, dann ist das nicht das Ende. :)

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 31. Dezember 2014 um 19:46

Da freut sich jemand so richtig über die Spielstunde. Gut dass Benita nicht weiss ist, sonst hättet ihr nur nen grossen Schneeball hüpfen gesehen. :ssschmunzeln

• Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 1. Januar 2015 um 22:55

Herrlich zu sehen wie Benita durch den Schnee tobt, danach war sie bestimmt fix und alle.

• Anja R.
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.427
    • 2. Januar 2015 um 00:31

superschön, wenn die Hundis so einen Spaß haben. Auch lustig, wenn von ihr nur die Rute zu sehen ist und sie wie ein Flummi umherhümpft. :cheerleader

Ist ja der Wahnsinn wieviel Schnee Ihr habt.... hier ist nix.

Tierische Grüße von Anja

• Manuela
    Alter Hase
    Reaktionen
    836
    Website
    http://www.sheridane.de
    • 6. Januar 2015 um 18:29

... inzwischen ist der Schnee (sehr zum Leidwesen von Benita) wieder fast vollständig weg.

Schade ... sie hatte so einen Spaß damit. Aber vielleicht kommt ja nochmal einer.

Angela: Leider nein ... danach war sie aufgedreht ohne Ende und ist dann in der Wohnung rumgehüpft. ;D

Unser Reisebüro: Schiffs-Feeling

Meine privaten Websites: Sheridanes World (Reiseberichte) & Camping mit Hunden (Camper-Berichte).

Am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut wird, dann ist das nicht das Ende. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich bist du weiter, als du dachtest.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4