Hallo,
Hätte hier jemand Tips für mich, was ich alles so in Malta machen kann?
Werde jetzt ein paar Wochen hier leben, und da wären ein paar kleine Reisetips ganz gut ![]()
Danke ![]()
Hallo,
Hätte hier jemand Tips für mich, was ich alles so in Malta machen kann?
Werde jetzt ein paar Wochen hier leben, und da wären ein paar kleine Reisetips ganz gut ![]()
Danke ![]()
Ich war jetzt schon zweimal auf Malta, immer im Winter und es hat mir gut gefallen. Man kann ganz schön viel auf Malta unternehmen.
Schau Dir mal meinen Reisebericht an:
Live aus Malta zum Jahreswechsel 2012/2013
Tipps zu Malta habe ich auf dieser Seite zusammengefasst:
Traumpfade Malta
vielleicht ist da ja was dabei, was Dich interessiert.
Viele Grüße
Petra
Wir waren vor 17 Jahren dort. Es gab natürlich viel zu sehen. Sandstrandliebhaber haben es allerdings schwer, was passendes zu finden. Golden Bay ist wohl der beliebteste, aber noch nicht wirklich groß. Die Cart Ruts haben sich zwischen meiner Frau und mir zum Running Gag entwickelt - immer wenn Ausgrabungen im Fernsehen zu sehen sind, erinnert sie mich dran, wie lange wir damals gesucht haben, um sie zu finden... (und wie langweilig sie sie fand) ![]()
PS: Es war Mitte September und über 35° - aber mit 1 Gewitter war es nicht der trockenste Urlaub. Der war auf Zypern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!