Mir gefallen die Fotos auch super.... ich kann mich nicht gut entscheiden, welches das schönste Bild ist.
Sind denn die Tage schon wieder vorbei??? Das ging ja viel zu schnell.
Mir gefallen die Fotos auch super.... ich kann mich nicht gut entscheiden, welches das schönste Bild ist.
Sind denn die Tage schon wieder vorbei??? Das ging ja viel zu schnell.
Ach ja, eine Woche geht immer ratz fatz vorbei. Nächstes Jahr mache ich wohl Helgoland-Pause, aber 2017 bin ich wieder dabei. Ich habe mich schon vormerken lassen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!