Der nächste Morgen brach an, wieder hatten wir wunderbares Wetter. Die Sonne schien vom blauen Himmel. Nach dem Frühstück, wir aßen natürlich draußen am Picknicktisch, packten wir unsere Sachen für die Bike-Tour. Andrea und Werner haben ein E-Bike, welch ein Luxus.
Ich mietete mir ein Damenfahrrad, allerdings mit viel Schickimicki, Gangschaltung rechts, irgendwas auf der linken Seite (Ritzel?), das habe ich lieber gar nicht erst verstellt und auf der Stellung 2 belassen, ohne Fußbremse, dafür einen extra tiefen Ausstieg, einen Korb auf dem Gepäckträger und ein schweres Kettenschloss. Der Preis für einen Tag (24 Stunden) war auch auch edel, ich habe rund 24 $ bezahlt.
Da ich so gut wie nie Fahrrad fahre, habe ich natürlich keine Übung und war somit ziemlich gespannt auf den Fahrrad-Trail. Einen Helm muss man nicht tragen, nur Kinder unter 16. Kleinkinder unter 1 Jahr dürfen nicht mit aufs Fahrrad.
Dann gab es noch ein paar Hinweise und dann ging die Tour los. Wir haben eine Karte bekommen und unser erstes Ziel war die Race Point Beach.