Schnittmusterfolie

  • Hallo zusammen,
    ich hab mich wieder mit dem Nähen beschäftigt und frage mich gerade wo ich Schnittmusterfolien herbekommen kann? (Zur Veranschaulichung, was ich damit meine: naehwelt-flach.de/naehratgeber/ unter "Schnittmuster richtig verwenden")

    lg

    Admin: keine Werbung bitte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (25. September 2015 um 17:12)

  • z. B. bei Amazon - wobei Du die dann über Petras Link unter Bücher bestellen und was Gutes tun kannst

    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key…sl_53l9y7i31w_b

    Ansonsten schaue mal bei EBAY oder sonst im Internet, dort wo man auch Stoffe kauf. Wenn Du google Schnittmusterfolie eingibst, gibt es viele Hinweise.

    Vor Ort findest Du es bestimmt auch in Bastelläden oder Stoffläden

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!