Eigentlich ist das Meer heute eher ruhig - gelbe Flagge, man kann baden. ABer hier an der Spitze von Punte Brava kracht es mächtig
Puerto de la Cruz Teneriffa 2015
-
- Reisebericht
-
Heike -
7. Dezember 2015 um 16:04
-
-
Es wird uns fehlen, das Meer...
-
Gleich hinter dem Ort beginnt die Cala Jardin
-
Parallel zum Strand verläuft ein Garten
-
Diese Blütenpracht hätte ich gerne im eigenen Garten
-
Wir kaufen uns etwas zu trinken und setzen uns eine Weile auf den Platz mit den bestrickten Palmen. Dort singt ein Mann zur Gitarre Lieder unter anderem von den Scorpions. Es ist einfach nur wunderbar.
Dann geht es zurück ins Hotel, anschließend Bananenlikör und Käse für zuhause einkaufen und ein letztes Mal ein Stündchen an den nahe gelegenen Strand
Jan sammelt noch ein paar Steine..
Ich habe nur die kleine Kamera mit, deshalb gibt es diese beiden Bilder -
Ein letztes Mal Abendbuffet
-
Wer hier über das Essen meckert, dem ist nicht mehr zu helfen. Es gibt zwei warme, eine kalte Suppe, viele Zutaten für einen Salat, kalte Vorspeisen und diverse warme Gerichte.... Mehr als eine Woche kann man es hier nicht aushalten, da die ansonsten vorhandene Gewichtszunahme ein echtes Problem darstellt... hier mein Versuch, dem Herr zu werden - keine Pommes, viel Fisch und Zurückhaltung beim Nachtisch
-
Am letzten Abend habe ich das Treppenhaus entdeckt. Im 10. Stock hat es Fenster und da hat man diesen Blick auf Puerto - die Bilder sind nicht ganz scharf, aber ich denke man bekommt einen Eindruck von der Stimmung - ohne Stativ und durch ein dreckiges Fenster fotografiert.
Übrigens heute ist das Musikprogramm auch eher etwas nervig.... aber bald geschafft
Jan merkte gerade an, die Musik würde er morgen abend nicht vermissen... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!