Auf dem Weg nach Bwindi und bereits über 2000m hoch!
Ugandareise Dezember 2015 bis Januar 2016
-
- Reisebericht
-
angelika -
12. Januar 2016 um 00:29
-
-
Diese Holzräder sind in der Region weit verbreitet, für Gummireifen ist die Straße zu schlecht.
Der african helicopter = Krankenwagenersatz; es laufen natürlich die anderen Dorfbewohner mit zum Wechsel der Träger.
-
Weitere Bilder von der Straße
-
Alle passen nicht in die Kirchen...
In dieser Höhenregion wird vor allem Tee zum Export angebaut.
-
Die Frauen laufen bis zu 6h zur Quelle, füllen die 20 bis 25l Kanister auf und laufen zurück, inkl. der Kinder, hier sind es 2, die noch nicht laufen können.
-
Alle kleiden sich sehr sorgfältig!
Angekommen in der Schule für AIDS-Waisen: Lehrplan - Schulküche, hier wird für über 150 Kinder und ca. 30 Lehrer Essen zubereitet - Schulleiter im Zimmer für Informatikunterricht
-
Extra-Aufführung für 2 german guests (wir sitzen wie die Pfauen auf zwei herangebrachten Stühlen, um uns die ganze Schulmannschaft
-
Nebelwald - Ausblick beim Start zum Gorilla-Tracking
-
Der Nebel ist weg und ich fange an zu realisieren, was auf mich zu kommt!
-
Ich bin das Schlusslicht! Zu erkennen in der Mitte von Bild 3.
-
Fressen ist ganz schön anstrengend, selbst ein Silberrücken hält ein kleines Schläfi
-
Auch Frau Gorilla lässt sich kurz blicken!
-
Es sind einfach wunderschöne, friedliche Tiere!
-
Und die Lodge erfreut uns auch mit täglich neuem Blumenschmuck
-
Die Familie ist gewandert, Papa schläft schon wieder, Mama hat das Baby auf dem Schoß.
Ich hoffe, das Kleine ist erkennbar.
Auf Bild 2 sind die Augen geschlossen, bei 3+4 guckt es hoch. -
Zurück in das Alltagsleben - man beachte die Coca-Cola-Flasche
-
Selbsterklärend
-
Unser letztes Domizil am Lake Victoria: Ausblick von der Veranda, unser Häusle und unsere "Nachbarn"
-
Weitere Nachbarn (der Storch hat gerade einen Krebs erwischt) und das Model
-
Verandaausblicke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!