• Hallo Roswitha, ich habe DIr über meine goolgemailadresse die Sachen geschickt - ich weiß aber nicht ob es geklappt hat. Gib mir mal Info. Ich habe versucht die Elemente aus google zu senden - vielleicht muss ich irgendetwas freigeben - ggf. lade ich sie nochmal direkt hoch.

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Hallo Sabine , Du hast mir über den Administrator eine Nachricht geschickt, ich weiß aber nicht, wie ich Dir darauf angworten kann. Gerne würde ich Dir die Anleitung schicken. Kannst Du nochmals eine Nachricht senden und eine E-Mail Anschrift mitteilen, an die ich die Anleitung senden kann?

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!