Hallo,
in 2 Tagen starten wir mit 2 Motorrädern zu einer Tour mit Endziel in Griechenland. Ich werde mit meiner BMW F 650 fahren und Friedrich nimmt die Kawasaki ZL 600 (Eliminator). Da ich die Eliminator auch fahren kann, können wir zur Not auch mal wechseln.
Unsere Route und Vorbereitungen hatte ich ja schon hier in diesem Thread vorgestellt.
Die ersten Stationen werde in Schweinfurt und Hochberg/Traunstein sein. Beide Ziele sind mit einem Mini-Forentreffen verbunden.
Von Traunstein aus geht es schnurstracks durch Österreich nach Bozen - Bologna - Ancona. Dort nehmen wir dann die Fähre nach Igoumenitsa.
Meteora, Delfi, die Inseln Ägina und Zakynthos sowie der Peleponnes stehen dann auf unserem Wunschzettel. Zurück nehmen wir die Fähre von Patras nach Venedig, und dann geht es ganz langsam wieder in Richtung Heimat. Szops möchten wir in Venedig, Reschen und Ulm machen.
Die Motorräder sind schon so gut wie gepackt, eigentlich könnte es morgen schon losgehen.
Wie immer werde ich mich von unterwegs aus melden.
Viele Grüße
Petra
PS. dieser Thread bleibt gesperrt, Kommentare, Fragen, Grüße etc. bitte hierhin schreiben