5. Oktober 2017 um 20:07 #1 Hallo,bislang was es Forenseitig eingestellt, dass man automatisch ein Thema abonniert, wenn man eine Antwort schreibt.Das habe ich jetzt abgestellt. Wer ein Thema abonnieren möchte, muss es jetzt selber machen.Viele GrüßePetra