Persönliche Zeitzone einstellen

  • Hier im Forum habe ich Zeitzone UTC+1 für Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien eingestellt.

    In meinen persönlichen Einstellungen war jedoch die Zeitzone von London eingestellt (warum auch immer). Bemerkt habe ich es nur, als ich den Termin für eine Fernsehsendung eingetragen habe und dort zwei Zeiten erschienen. Nämlich die Sendezeit der Zeitzone, in der ich mich befand und der Sendetermin von der deutschen Zeitzone, wann die Sendung nach deutscher Zeit beginnt.

    Die persönliche Zeitzone könnt Ihr hier einstellen oder ändern:

    Klickt auf Euer -> Avatar oben rechts, dann kommt ihr ins -> Kontrollzentrum, dann geht auf -> Einstellungen -> Allgemein und scrollt dort ganz nach unten, dann seht Ihr, welche Zeitzone bei euch eingestellt ist.



    Viele Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!