Hallo aus Barcelona!
Schon lange wollten wir einen Städtetrip nach Barcelona machen. Endlich hat es geklappt, Flugpreise und Hotelpreise waren einigermaßen erträglich und so schlugen wir zu. Dieses Mal haben wir wieder unsere große Enkeltochter mit auf Reisen genommen.
Zu angenehmer Stunde fuhren wir mit dem Auto zum Flughafen nach Hannover und von dort ging der erste Flug nach Frankfurt. Jenni hatte ein kleines Problem, denn ihr Buch löste einen Sprengstofftest aus, es war schlichtweg zu dick.
Dann hatte die Maschine ordentlich Verspätung, dennoch haben wir es gerade noch so geschafft und sind auf dem letzten Drücker in die Maschine nach Barcelona gestiegen. Bis auf den letzten Platz war sie ausgebucht, klar, es waren ja auch schon überall Osterferien.
Ein Skatspiel haben wir immer dabei und ansonsten gibt es auch Black Stories, die gelöst werden wollen. Langeweile unterwegs kennen wir nicht.
Die Sicht unterwegs war toll. Wir flogen über die französischen Alpen. Ich habe dieses Mal neben meiner kleinen Fuji auch die Go Pro mitgenommen. Da gibt es mal ganz andere Perspektiven.