Sony DSC W170 Memory Stick pro Duo wird vom Rechner nicht erkannt

  • Hallo, ich schiebe den Stick in den Slot, es blinkt kurz und leuchtet grün, aber das System zeigt mir ihn nicht an.

    Das Teil ist schon sehr alt, aber bis Dezember hat es funktioniert, da hatte ich auch WIN 10.

    Neuere Treiber hab ich nicht gefunden.

    Wenn ich mit dem Stick in einen Fotoladen gehe, könnten die mir den Inhalt auf einen USB ziehen oder geht nur Bilder ausdrucken?

    Bei Google finde ich leider nichts. Das Verbindungskabel Sony - TV/PC habe ich wohl weggeworfen.

    (Fällt mir :Kopffass:{e dazu grad ein: Mein Sony Reader sychronisiert nicht mehr, nach stundenlangen Versuchen habe ich die für den Urlaub 2018 gekauften Bücher aufs Ipad geladen.)

  • Hallo Angelika,

    es muss nicht am Stick liegen, es kann genauso das Laptop sein, dass es einfach nur die Karte nicht mehr erkennt. Hast Du die Möglichkeit, das mal an einem anderen PC oder Laptop zu probieren?. Da kann es nämlich noch funktionieren.

    Der Fotoladen hat ja auch nur einen PC oder Laptop und kann auch nicht mehr. Wenn der Stick nicht erkannt wird, dann kann auch der Fotoladen nichts machen. Wenn der Stick auf einem anderen PC erkannt wird, dann ist es egal, ob Du druckst oder die Bilder runterlädst.

    Viele Grüße

    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!