Smarte Kleidung

  • Hallo liebe Mitglieder :)


    Ich bin auf einen interessanten Artikel bezüglich smarter Kleidung gestoßen, der mich zum Nachdenken angeregt hat. Unglaublich welche Möglichkeiten es heutzutage bereits auch in der Mode gibt. Ich starte diesen Thread mit der Hoffnung mich ein wenig mit euch darüber austauschen zu können, würde mich sehr freuen, falls es hier ein paar interessierte Mitglieder gibt.


    Smarte Kleidung hört sich meiner Meinung nach ein wenig wie Science Fiction, dabei werden nämlich unter anderem leitende Garne und Sensorgarne verwendet.


    Damit ihr wisst wovon ich überhaupt schreibe, hier der Link zum ganzen Artikel: XXX

    Liebe Grüße, eure Maria :)


    Der Link wurde entfernt, denn es wird keine Werbung gewünscht. Da das Thema aber generell interessant sein kann, lasse ich den Artikel bestehen. Wer sich über smarte Kleidung informieren will: click hier!


    }b

  • Petra

    Hat das Thema freigeschaltet