Hunde- und Erholungsurlaub in Kärnten


  • Hallo zusammen!


    Seit gestern sind wir zurück von unserem Hunde- und Erholungsurlaub in Kärnten. Es war eine wundervolle Woche. <3


    Die Unterkunft war einfach ein Traum. So schön ruhig gelegen, inmitten der Natur.

    Das Ferienhaus - eine Blockhütte - war mit 60qm mehr als angenehm. Morgens mit Blick auf die Lagune frühstücken ... einfach herrlich. Das Frühstück konnten wir uns am Tag davor immer anhand eines Zettels bestellen. Alles einzeln, so wie man es mochte. Es wurde dann in einem Picknickkorb vor die Türe gestellt. Ein super Service.


    Wir haben kleine Ausflüge gemacht, waren aber vorzugsweise viel mit den Hunden beim Gassi/langen Spaziergängen unterwegs. Die sind jetzt platt.


    Freunde haben wir ebenfalls getroffen. Einmal zum Abendessen bei uns, einmal in größerer Gruppe bei einem Grillabend.


    Den Bericht habe ich bereits im Urlaub begonnen und heute fertiggestellt. Hier geht's zum Reisebericht inkl. Unterkunftsbeschreibung und Fotoalbum.