Herbstbericht 2020 von www.hilfe-fuer-kinde.de ist online

  • Hallo in die Runde,

    eben habe ich den Herbstbericht 2020 auf der Seite von Hilfe für Kinder online gestellt.

    Zitat

    Sehr geehrte Spender, liebe Freunde!

    Auch in diesem Jahr haben viele Menschen meine „Hilfe für Kinder“ in Rumänien unterstützt und damit geholfen, die Lebenssituation bedürftiger Kinder und Familien hier zu verbessern.

    Dafür danke ich allen Spendern ganz herzlich!

    Ihre Unterstützung war auch in diesem Jahr sehr notwendig.

    Das Covid-19-Virus hat auch in Rumänien das Alltagsleben der Menschen völlig verändert. Während des Lockdowns (Mitte März bis Mitte Mai) durften die Leute ihre Wohnung nur aus dringenden Gründen und mit selbst ausgestellten Erklärungen, ältere Menschen sogar nur wenige Stunden am Tag verlassen. Danach wurden die Einschränkungen gelockert. Leider stieg die Zahl der Neuinfektionen ab Mitte Juli besorgniserregend an und war im September und jetzt Anfang Oktober, in Relation zur Gesamtbevölkerung, etwa 4-mal so hoch wie in Deutschland.


    Hier bitte weiterlesen:
    Herbstbericht 2020

    Viele Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!