• Liebe Forumsmitglieder :-)))

    Ein Jahr ist schnell vergangen und wir nähern uns Weihnachten mit riesigen Schritten.

    Wie im letzten Jahr möchte ich mich in diesem Jahr einmal mit einem Newsletter melden. Wer keinen Newsletter mehr haben möchte, kann im Profil die erforderlichen Einstellungen machen, oder schreibt mir eine E-Mail, dann erledige ich dies.

    Es hat sich wirklich viel getan seit dem letzten Jahr.

    Im Reiseforum wurde die Rubrik Hoteltipp neu eingerichtet. Es gab einige tolle neue Live-Reiseberichte von Heike, Mo und Jupp und von mir aus Laos, New York, London, Riga, Lettland, aus der Provence, Polen, Mallorca, Teneriffa und von unserer Motorradtour zum Nordkap, Friedrich berichtete von seiner Motorrad-Pfingsttour mit Kabelbruch, um nur einige zu nennen.

    In der vegetarischen Rubrik hat sich auch viel Neues getan!. Es gibt einen Sprachkurs für Vegetarier in 45 Sprachen! Dafür danke ich allen, die mich tatkräftig unterstützt haben! Es gibt viele neue vegetarische Rezepte und eine Rubrik für Kuchen & Kekse und Drinks aus aller Welt. Wer leckere vegetarische Rezepte kennt, diese sind immer gerne gesehen.

    Ganz neu ist auch unsere Gartenabteilung mit den Rubriken Kreativer Garten und Gartenzauber. Im Winter herrscht hier etwas Ruhepause, aber das Frühjahr kommt ganz bestimmt.

    Die neue Rätselecke ist der Renner, denn das Board Bilder-Rätsel wurde insgesamt am meisten aufgerufen gefolgt von den Reiseberichten und der Reiseplanung.

    Auf Wunsch wurde eine Bücherecke erstellt. Hier darf jeder seine Lieblings-Bücher vorstellen.

    Erst seit ein paar Tagen habe ich einen Mitgliederbereich eingerichtet. Hier kann auch mal etwas geschrieben werden, was nicht gleich die ganze Welt lesen soll ;) Ebenso werden die Rezepte und der Sprachkurs demnächst nur für Mitglieder lesbar sein.

    Nun noch ein wenig Statistik, wie haben 98 angemeldete Mitglieder, es wurden 4.117 Beiträge geschrieben und es gab 445.076 Seitenaufrufe. Der Thread Live - Motorradtour zum Nordkap 2007 wurde mit 5278 Klicks am meisten aufgerufen.

    Ich wünsche allen schöne und geruhsame Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und schaut einfach mal wieder rein.

    Viele Grüße
    Petra
    http://www.petra-kaiser.de/smf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!