SPAM von Global Commerce Media

  • Hallo in die Runde!

    Ihr habt es gemerkt, wir wurden von einer SPAM-Welle überrollt. Alle hatten nur das eine Ziel, nämlich die Werbelinks von Global Commerce Media zu setzen. Obwohl sich die Neuanmeldungen in den letzten Wochen redlich bemüht haben, alte Threads aufzuspüren, nette Zeilen zu hinterlassen, aber eigentlich doch meist nichtssagende abgedroschene Phrasen zu schreiben, ist es keinem der vielen Anmeldungen mit den netten Namen und den ach so tollen Bildern gelungen, ihren Werbelink hier zu platzieren.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es nur eine Person oder auch mehrere waren, die sich verzweifelt bemüht haben, diese Seiten o.g. Firma zu promoten.

    Es hat keinen Sinn! Spart euch eure Energie, es hat doch keinen Zweck. Ist es nicht furchtbar frustrierend, wenn man ein Produkt promoten soll und keinen Erfolg hat? Ich lese auch in anderen Foren, dass es euch ebenso geht. So viel verlorene Zeit. Ist die Verdienstspanne so hoch, dass sich der Aufwand lohnt?

    Im Übrigen wird hier im Forum jeder Link automatisch auf: "nofollow" und "ugc" gesetzt. (ugc = user generated content, das hat was mit der Seo-Küche zu tun ;) ) Nur die eigenen internen Links bleiben auf "follow".

    Insofern lohnt es sich wirklich nicht, hier zu spammen. }b

    Viele Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!