Hallo in die Runde,
für ein paar Tage sind wir im Landkreis Prignitz und sind sehr angetan. Der Landkreis Prignitz gehört zu Brandenburg liegt aber im äußersten Nordwesten. Die Inzidenz liegt hier bei Null, dennoch sind alle sehr vorsichtig. Es wird Maske getragen und auch die Abstände werden eingehalten. Das ist aber nicht sehr schwierig, man hat hier Platz ohne Ende.
Zur Einstimmung habe ich ein paar Bilder rausgesucht, der richtige Bericht folgt dann später, wenn ich wieder zu Hause bin.
Untergebracht waren wir in der Alten Ölmühle in Wittenberge, hatten ein nettes Zimmer, haben eine Industrieführung mitgemacht, sind an der Elbe spazieren gegangen, haben die Wunderblutkirche in Bad Wilsnack besichtigt, einige Geocaches gesucht, waren auf der Plattenburg und haben die Störche in Rühstädt gesehn. Gut gegessen und getrunken, das Wetter hat sich auch gezeigt, wir haben geschwitzt, sind nass geworden, es war windig und auch mal kühl und das alles in 3 Tagen.
Friedrich fährt morgen nach Hause und ich fahre weiter und schaue mal nach Mecklenburg-Vorpommern.
Viele Grüße
Petra