Wie immer gibt es hier noch die Karte zu dieser Wanderung
Externer Inhalt
www.komoot.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie immer gibt es hier noch die Karte zu dieser Wanderung
Bevor wir nach Hause fahren, machen wir noch einen kleinen Abstecher nach Quedlinburg. Hier waren wir auch schon 10 Jahren. Die Altstadt von Quedlinburg ist wunderschön und steht auf der Welterbeliste der Unesco.
Wir machen nur einen kurzen Spaziergang und stellen das Auto in einer Seitenstraße vom Rathaus ab.
Bild 6: Quedlinburger Roland
Bild 7: Münzenberger Musikanten
Schade, wir hätten gerne mehr Zeit hier verbracht, Dann vielleicht ein nächstes Mal. So schlendern wir wir langsam zum Auto zurück.
Nun liegen noch rund 200 Kilometer vor uns. Wir haben uns vorgenommen ein andere Route als auf dem Hinweg zu nehmen, was auch einigermaßen geklappt hat.
Im Nachhinein bin ich froh, dass wir nicht mit den Mopeds gefahren sind, Mir war das Wetter zu unangenehm. Friedrich wäre wohl gefahren, aber es war wohl die richtige Entscheidung. Wir haben die kurze Auszeit genossen, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat.
Hier eine Übersichtskarte von den gemachten Touren
Bei Komoot könnt ihr alle Karten dieser Tour anschauen:
https://www.komoot.de/collection/1329448/
Viele Grüße
Petra
Ich habe hier wiederfür Kommentare geöffnet, es kann aber auch weiter im Kommentar-Thread geschrieben werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!