Zucchini Tarte mit Feta

  • Zur Bundestagswahl 2021 habe ich heute ein neues Rezept ausprobiert:

    Zucchini Tarte mit Feta

    mit Strudelteigblätter (Filo - oder Yufkateig), Zucchini, Eier, Sahne, Margarine (Butter), Feta , Oliven, Pfeffer und Salz


    Das war total lecker. Man kann natürlich die Oliven weglassen, dann schmeckt es immer noch prima. ;)

    Ich habe auch die Minze weggelassen, hatte Angst, dass wir das nicht mögen. :ffffluesternAuch habe ich keinen Feta genommen, sondern Bedda, die vegane Variante.

    Im Rezept (genaues Rezept folgt noch) wurde geschrieben, dass man mit flüssiger Butter den Teig einpinseln soll. Ich habe die Wartezeit abkürzen wollen und kurzerhand ein kleines Gefäß mit Margarine in die Mikrowelle gestellt. Das war keine gute Idee. Jenni hat die "Schweinerei" in der Mikrowelle dann aufgewischt. {a

    Jenni und Friedrich waren begeistert, das darf ich wieder machen. Dann überlege ich mir aber, wie ich das mit dem Teig besser mache, dass es etwas "ordentlicher" aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!